checkAd

    Continental  890  1 Kommentar
    Anzeige
    Brandaktuelles Kursziel! So erzielen Sie Gewinne!

    Liebe Leser,

    operativ sieht es bei Continental gut aus. Anfang August erhöhte das Unternehmen seine Gewinn- und Umsatzerwartungen. Hauptaktionär Schaeffler hält 49,9 Prozent. Für die verbleibenden Anteile hat er eine Haltefrist von 6 Monaten zugestimmt.

    Die Charttechnik bei Continental hat sich ordentlich eingetrübt, dennoch ist der Titel fundamental gut aufgestellt. Ein wirkliches sensationelles Ziel gab es zuletzt von der HSBC. Diese sehen Kurse von 98 Euro als gerechtfertigt an, sodass die Aktie auch noch vom aktuellen Niveau aus gute Gewinnchancen bringt. Wir bleiben bei Continental im Depot weiter investiert, denn kleinste positive Meldungen dürften die Euphorie hier zurückbringen.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Continental gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Kai Sturm






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Jan Pahl
    Continental Brandaktuelles Kursziel! So erzielen Sie Gewinne! Liebe Leser, operativ sieht es bei Continental gut aus. Anfang August erhöhte das Unternehmen seine Gewinn- und Umsatzerwartungen. Hauptaktionär Schaeffler hält 49,9 Prozent. Für die verbleibenden Anteile hat er eine Haltefrist von 6 Monaten …

    Disclaimer